Startseite > Wettbewerb > Gruß an das Dojo

Gruß an das Dojo

Hallo Karatekas,
leider haben nicht so viele von euch ihre Grüße an uns geschickt. Trotzdem haben wir uns sehr über eure Einsendungen gefreut. Vielleicht gibt es nochmal so einen kleinen Wettbewerb.

Jetzige Einsendungen werden nicht mehr gewertet!

Hey Karatekids,
wie im Training am Freitag, dem 16. April, angekündigt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Grüße, Sprüche oder Gedanken mitteilt.
Die besten und originellsten Einsendungen kommen dann auf die Homepage und die jungen Autoren der Siegerbeiträge werden nochmals im Training bekannt gegeben und erhalten dort ihren Preis.

Advertisements
  1. 17. April 2011 um 09:43

    Dank der Ankündigung unserer Homepage, wird diese jetzt schon fleißig besucht. Hoffe euch gefällt die Seite und ihr schreibt fleißig weiter an uns, damit wir hier bald eure Beiträge sehen können.

  2. Joleen Engelfried
    6. Oktober 2012 um 09:57

    Lieber Herr Lustig,
    ich war am 16 April leider krank und konnte deshalb nicht zum Training kommen. Dadurch erhielt ich die obrige Mittteilung nicht mit.
    😦

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s