Startseite > Uncategorized > Hochzeit im Bujutsu-Kan

Hochzeit im Bujutsu-Kan

Der 11.06.2011 war ein ganz besonderer Tag für den Bujutsu-Kan Neckar-Odenwald, da an diesem Tag die Hochzeit unserer Trainerin Carina Lustig stattfand. Natürlich darf zu so einem Anlass unser Karateverein nicht fehlen. Deshalb haben sich einige Karateka und unserer Karatekids nach der Trauung zum Spalierstehen eingefunden, um Braut und Bräutigam beim Verlasen der Kirche in Karatemanier zu begrüßen.

Aber auch Carinas Ehemann hatte einen starken Auftritt, als er beim Auszug aus der Kirche ein Brett mit bloßen Händen durchschlagen musste.
Diese Feuertaufe, der sich schon manch ein Karateka stellen musste, meisterte Michael Mehl mit Bravour.

Advertisements
  1. Anonymous
    5. August 2011 um 16:58

    ja, mein Mann kann 😉

  2. Joleen Engelfried
    3. Oktober 2012 um 11:09

    Ich fande die Hochzeit sehr schön, vor allem das Hochzeitskleid.
    🙂

  3. Anonymous
    15. Dezember 2012 um 19:26

    Sehr schönes Foto!

  4. Joleen Engelfried
    8. Februar 2013 um 10:53

    Das war sehr schön ;D

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s