Startseite > Wettbewerb > Ein DANKE!schön für unser VORBILD

Ein DANKE!schön für unser VORBILD

Für sein Engagement in unserem Verein wurde Manfred Lustig als Vorbild 2013 für die Aktion „DANKE VORBILD!“ von uns vorgeschlagen. Engagierte Ehrenamtliche, die sich weit über das Normalmaß hinaus im Kinder-, Jugend- und Erwachsenensport einsetzen, sollen belohnt werden.

Auf wen könnte das besser passen als auf unseren Trainer, der trotz einer Beinamputation schon nach nur 3 Monaten wieder das Training leitete. Zunächst auf zwei Krücken, dann auf einer, aber mittlerweile am liebsten schon wieder ganz ohne. Dabei ist er nicht nur Trainer im Bujutsu-Kan Neckar-Odenwald, sondern auch im befreundetetn Dojo in Haßmersheim. Außerdem ist er an vielen Schulen als Gewaltschutztrainer tätig.

Da die Jury das genauso sieht wird unser Trainer als Vorbild zum Ehrenamts-Belohnungsabend nach Stuttgart eingeladen. Omedetou gozaimasu, Sensei.

Advertisements
  1. Joleen
    26. Juni 2013 um 17:22

    Herzlichen Glückwunsch, Herr Lustig!
    Ich finde es toll, dass sie uns weiter trainieren.
    Sie sind ein toller Trainer!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s