Startseite > Ankündigungen > 40 Jahre Karate im Haus der Kampfkünste

40 Jahre Karate im Haus der Kampfkünste

Dieses Jahr steht ein freudiges Ereignis an und wir gratulieren unserem Trainer Manfred Lustig zu seinem 40-jährigen Jubiläum als Kampfkünstler.


Selbst wenn ein Leben nicht reicht, um alles über die Kampfkunst zu lernen, so ist der Bujutsu-Kan doch sehr froh, so viel Erfahrung im Haus der Kampfkünste zu haben. Nicht jeder hat einen 6. Dan in Karate und nicht jeder hat zusätzlich einen 2. Dan in Iaido, aber nur ganz Wenige versuchen sich dann noch in Jiu-Jitsu und erreichen dort den 3. Kyu. Hinzu kommen außerdem zahlreiche Selbstverteidigungs-, Gewaltschutz- und Gesundheitsfortbildungen, um die hohe Qualität in seinem Training zu halten. Diese war auch schon damals hoch.

Zum Schluss bedankt sich der Bujutsu-Kan noch an dieser Stelle für das riesige Engagement, das Manfred Lustig für den Verein an den Tag legt, und dafür, dass er jederzeit für uns da ist und sich einsetzt. Hoffentlich trainiert er uns mindestens nochmal solange.

Arigatō gozaimasu, Sensei Lustig.

Advertisements
  1. Lea und Sandra Piaskowski
    16. September 2012 um 21:02

    Lieber Manfred
    Auch wir möchten Dir zu Deinem Jubiläum herzlich gratulieren.
    Du bist und bleibst ein toller Mensch und Trainer.

  2. Vanessa
    19. September 2012 um 18:59

    Lieber Papa,

    ich bin so stolz auf dich und danke für ALLES!

    Deine Tochter (:

  3. Joleen Engelfried
    6. Oktober 2012 um 09:45

    Lieber Herr Lustig,ich möchte ihnen ebenfalls zu ihrem 40. Jubiläum gratulieren, sie sind ein toller,netter und guter Lehrer.
    🙂

  4. Anonymous
    6. Februar 2013 um 19:44

    Hallo,
    ich bin zwar etwas später dran. Aber ich möchte trotzdem Ihnen zu dem 40. Jubiläum gratulieren. Sie sind ein super Trainer. LG von Michelle R.

  5. Lucien W.
    12. Dezember 2014 um 20:26

    Ich finde dass Hr. Lustig ein sehr guter Trainer ist und so viel Erfahrung hat dass er Zahlreiche Auszeichnungen bekommen hat.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s